--> Wie die Sonnenblume...

Juhuuuuuu

Endlich!!! Ich habs geschafft meine neue hp Und ich habs gaaanz ohne Hilfe geschafft*stolz* I'm so happy!!!!  man man man........ ich mach mich dann mal an die zusatzseiten........hoffentlich klappt das auch so gut    bis dann........

Waky

4.2.07 12:48


sryyyyy

Sry Leute i-wie hat mein Gäste buch n paar macken.....man kann nich sehen was man da schreibt.....ich versuch mal weiter das weg zu machen aber i-wie geht das nich.....könnt ja trotzdem rein schreiben.......

Morgen wieder Schule.....voll kb....aber muss ja sein ne?? :-P     aber dafür vllt moin Kino mit Lisa! DREAMGIRLS ist angesagt

 Machst Gut......Haut rein .......Lieb euch <3 <3 <3   IcH xD

4.2.07 20:18


°°Guuuuute Laune°°

Oh man ey.....lange nich mehr so n geiler Tag wie heute...

Also in der schule zuerst mathe(ok das war nich so gut^^) aber dann 2 stunden sport-das heißt 2 stunden Tischtennis das war voll funny....joah...dann Pause(wie mans nimmt ne Liz? xD) dann im politik haben Jenny und ich uns schön über punk-bands unterhalten:D dann hatten wa i-wann latte.....ich glaub das war die beste latein stunde meines leben herr Kox hatte sooo gute Laune und der hat die ganze zeit witze gemacht und so...und das beste war ja noch : der wusste den infinitiv perfekt von instruere nich!!! xD dat wars ja voll :D

Dann nach der schule hatten wir noch Mädchen fußball....jo das war dann auch voll geil. Erstmal kommt der Kox vorbei und meint: Habt ihr noch sport?  und wir so: Ne Mädchenfußball   und der dann so: MÄDCHEN fußball?????

Boah ey wie der das 'MÄDCHEN' betont hat-voll abwertend ne angy?? xD so frei nach dem Motto MÄDCHEN UND FUßBALL!! nenene diese diskriminierung imma......schrecklich.......

Dann Hab ich noch die MIMI getötet xD  es tut mir sooo leid angy(OH MEIN GOTT! SIE HABEN MIMI GETÖTET-IHR SCHWEINE):D ne quatsch.....i'm sorry angy........

dann beim spiel selbst hab ich die simi immer gefoult^^ hehe^^

so ich glaub ich hör mal auf zu schreiben.....dat wird schon n bisschen viel......xD

naja egal.......lieb euch..

kussi   ich

6.2.07 17:55


Alloah

Heute war mal wieder ein richtig toller Schultag

Naja mein Tag hat nich so gut angefangen.Also ich bin aufgewacht und da bekomm ich auf einmal keine Luft mehr und ich dachte schon omg vllt muss ich jez sterben!! naja soooo dramatisch war es dann auch wieder nich aber ich hab wirklich i-wie keine Luft mehr bekommen und ich hatte so n stechen im rücken.Dann bin ich runter zu meiner mum und dann sollte ich erstmal was trinken und so.Joa, dann gings auch schon wieder n bisschen aber i-wie gings dann doch nich. Meine mum meinte dann ich soll zu arzt,was ich dann auch getan habe(man habe im hinterkopf das die schule schon begonnen hatte^^).Da habe ich dann auch erstmal ne halbe stunde im wartezimmer rumgegammelt.und ich sag euch: in solchen warte zimmer sind seeeehr komische gestalten.Da war z.B ne Frau, die hatte ihren Urin becher in der hand-und zwar gefüllt!!!!!!! voll ekelig! naja dann kam ich i-wann mal dran und die frau Dr. meinte dann ich hab i-nen muskel gezehrt oder so. Und auf meine frage ob ich in die schule muss hat sie geantwortet: ;also von mir aus schon, du musst wissen wie es dir geht! '

Als ich dann zuhause war habe ich bestimmt 5 mal hin und her überlegt, ob ich zur schule gehe oder nich(mir gings nämlich richtig schlecht!!!) aber dann bin ich doch gegangen.......war auch gut so ne Liz^^ :-P

Sogar Kunst war toll, und da hab ich fast so ne doofe Gips-Hand die immer da rumstehen, runter geworfen.....aber is ja guuuuut ausgegangen.Aber das die die auch immer AUF unsere Kartons stellen müssen....nenene.......kein benehmen mehr heutzutage *JK*

Hmmm.....das doofe an dem ganzen Tag ist; das ich heute nich zum Training kann   hab mich schon soooo gefreut......naja so is das leben oder??

Ich mach mich mal an die zusatzseiten.......

Haut rein leute

Lieb euch <3

~Waky~  :-*

7.2.07 15:04


Hmmm......

I-wie war das n komischer Tag heute.Bin mit Bauchschmerzen aufgewacht und werde bestimmt auch wieder mit welchen schlafenn gehen.Schule war so lala halt.....zuerst Erdkunde wetbewerb.....hab einfach blind angekreuzt-naja mache sachen wusste ich auch so *stolz*hehe.........joa war noch i-was? nö nich wirklich:-P

Dann als ich zu hause war,erstmal hingelegt,mein bauch hat so scheiße wehgetan*mitleid bitte*  und dann bin ich eingepennt   dann wieder aufgewacht und Latein gelernt.......moin arbeit*wünscht mir glück^^* hab voll schiss......die Grammatik kann ich zwar, aber die Vokabeln muss ich mir gleich auch nochmal angucken,obwohl ich voll müde bin.........is doch alles shit!! aber einen lichtblick gibt es : wenn ich eine 1 schreibe(was aber nich passieren wird^^) darf ich auf das

        FALL OUT BOY  KONZERT

Naja das heißt auf gut deutsch, ich werde da NIE hingehen........1 in latte!!!! ICH???? Na dann mal Hallelujah

So bin dann ma schön brav lernen........

macht es gut

Haut rein  xD

Luvya               ~Waky~

8.2.07 20:18


SaMsTaG

Guten Morgen!!!

Man hab ich ne gute Laune! Auch wenn ich voll halsschmerzen habe.....

Heute wird ein toller Tag: erstmal n bisschen chillen und so,dann mit Lils und Lisa treffen(-->Mädels wir können ja wieder in unser chilla-café  xD ) und dann alle zusammen auf Angys party

Gestern Schule war voll funny: zuerst Latein arbeit.Hab zwar n gutes gefühl aber ne 1 wird das nich also kann ich das FALL OUT BOY konzert auch vergessen..   schade,wär auch viel zu schön gewesen....=P

Dann hatten wir statt 45min  eine ganze stunde englisch,weil das ja die letzte stunde vor der arbeit war und wat weiß ich und dann meinte herr Schmitz so statt Text verständnis, Sex verständnis xD das war so geil,der hat nämlich so gaten als wär nix und die ganze klasse ist sich an krank lachen und der hat einfach weiter geredet xD und noch gefragt warum wir lachen....  jaja.............

Soderlle.........ich geh mich dann mal fertig machen. Hmmm.....wat zieh ich denn an.......xD

Haut rein LeutzZz

luy ya

eGo

10.2.07 11:23


Sryyyyyyyyyy

Erstmal 10000000000 mal sry an euch!!! I-wie macht die hp hier nich das was sie machen soll   da is alles durcheinander     shit aber auch............naja egal......alles wird gut ;-)

Gester Angy's party war der hammer das war soooooo funny xD  und so versaut^^ Also ich weiß ja nich ob ihr sina kennt aber wenn ja,dann wisst ihr dass das das dravste mädchen der welt ist und bestimmt bis an ihr lebens ende jungfrau bleiben wird.die wird ja schon rot wenn man nur *poppen* oder so sagt(sry meine süße) jedenfalls war selbst sina gester voll.....joa.....voll.....pervers eben.Die siete kannte ich von der noch gar nich.......pfui pfui sisi

jaja und der Nico mit seinen fotos.......ich glaub der ahtte spaß^^   :-P

Pix folgen auch noch

hegggggggggggdl

KiZzZzZ

WaKy

11.2.07 17:46


 [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Archiv
Archiv



~*My Friends*~
~*Wer weiß es*~
~*Liebe Sprüche*~
~*Böse Sprüche*~
~*Me*~
~*Übernachtung-mit Alina und Angy*~
~*My Girls*~
~*100 Fragen*~










Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links