--> Wie die Sonnenblume...

Manno Manno Man

Voll die scheiße!! PC war am arsch,alles neu installiert und jez sind alle pix und die ganze Lieder weg   ALLES,EVERYTHING,OMNIA!!Die ganzen schönen Lieder die Robbie mir geschickt hat....  und alle pix(Lisa du verstehst mich)  Aber ich hab mir vorgenommen mich nich zu doll zu ärgern und mir von euch netten Leutchen neue lieder schicken zu lassen ne Lisa mein kleiner EMO^^ xD

Joa, was war denn so in der schule?.....gestern Deutsch zurück. Hab ne 2!!   juhuuuuu

Dann heute direkt als schock in der ersten stunde zitiert Herr Coenen mich an die Tafel.Hallo? Morgens um 7.45!! Gehts noch? Ich war noch halb am schlafen und taumel nach vorne,ohne das ich so wirklich weiß was ich da machen soll^^ und dann scheib ich da i-was hin was zu meinem erstaunen auch noch richtig is! Aber dann sollte ich i-wie das b ausrechnen und dann ging gar nix mehr.Nach 2 min rumstottern durfte ich mich dann setzten.Danke nochmal Herr Coenen :-P

Dann Pause war natürlich mal wieder toll^^

Dann nach der schule hatten wir noch Mädchenfußball,wo ich aber nich hin gegangen bin.So, und jez bin ich mich am langweilen und kann keine musik hören,weil ich nix hier drauf habe 

Hmm....ich glaub ich mach mir n neues Design^^ hab ich gerade Lust zu.Außerdem kann dann keiner mehr sagen 'Möchtegern Punk'  xD

Bin dann ma wech.......

Lieb euch LeutzZz...........KizZzZz

~waky~

6.3.07 16:25


Alles Scheiße

Scheiß tag, scheiß woche, alles scheiße eben

Montag:

Ich glaub da war noch alles ok^^

Dienstag:                             

Hier glaub ich auch^^

Mittwoch:      

Beim Training bin ich fast verblutet und Schule war auch nich das gelbe vom ei!

Donnerstag:                      

Obwohl chor ausgefallen ist zur ersten stunde(wegen chemie....bla bla bla) Dann iPod bekommen-is ja eigentlich was erfreuliches, aber nich wenn das USB ding am PC spinnt und ich da keine Lieder mehr draufbekomme   und dann auch noch 'streit' mit isi...

Freitag(heute):

Heute moin schon voll Bauchschmerzen.Trotzdem in die schule gegangen.Dann eben abgeholt worden weil ich einfach nicht mehr konnte und gleich noch Kieferorthopede :-!  hallo??? als hätte ich nix besseres zu tun  :-\

So jetzt schnappe ich mir die wärmeflasche und pflanze mich vor dem Fehrseher.......wat soll man auch sonst machen wenn noch alle in der schule sind.......:-!  Machts gut und bleibt gesund^^   lieb euch..bay bay

9.3.07 12:10


Sommer,Sonne; Frühlingsgefühle

Leute es ist so weit   die blumen blühen,die Vögel zwitschern.......welcome Frühling 

Jaja überall sind die Frühlingsgefühle wieder im einsatz.Man siehe nur auf unseren Schulhof^^ Jeder hat gute Laune und die meisten bestimmt auch Schmetterlinge im Bauch ;-)  ja Lisa uns hat der liiiiieeebe Frühling wohl oder übel auch nich verschont,aber das is n anderes Thema........xD

Man was hab ich ne gute Laune   schule war toll, pause war am tollsten(@simone: ja er hat gegrinst  

Gleich noch kurz zum Arzt und dann mit Lils n bisschen durch die gegend gammel  xD

*ach was ist der frühling schön*

Naja,bevor ich hier im traumland lande mach ich mal lieber schluss :D

and dont forgett: THE SUN IS SHINING

Lieb euch gaaaaaaaaaaaaanz doll KizZz   <3

EgO.o

12.3.07 13:17


The sun is still shining :)))

Jaja immer noch top wetter   einfach traumhaft <3

Oh manno eigentlich wär ich jetzt man samstag bei Simone auf der party,aber naja ne, man kann ja nich alles haben.Da für gehts mit Anna und Niclas und so ab nach Bielefeld *freu*

Sooooo....heute schule war mal wieder einfach nur zum totlachen vorallem 2.Pause....... ihr kennt mich ja,ich kann meine große klappe nie halten und es kam wie es kommen musste(keine weitern fragen bitte^^) und Kevin und Flo haben alles noch schlimmer gemacht....jaja das hab ich jetzt davon....:-P  angy und lisa finden das nätürlich alles voooooooll lustig.......ich aber gar nich....naja doch eigentlich schon xD  ach is ja auch egal.....die meisten werden eh nich wissen worum es hier geht von da her......ich sag nur 'er ist ein arsch' xD jedenfalls bin ich jetzt ganz schön sauer auf den lieben Justen :-P

Später noch training-meine chiquitas

Freu mich schon auf moin^^ Kängeru-wettbewerb :-P :D

jaja....ich bin mal weg ne....machs gut  und gb nich vergessen(egal wer ihr seid)^^

lieb euch

KiZzZzZ  <3 <3 <3

14.3.07 14:28


Whats going on???

Was für ein Tag heute......Latein geschrieben-so lala- und chemie zurück-2 =)- dann noch Erdkunde test-auch so lala-

Wetter war dann nich mehr so toll =(

Dann zu hause nur gelangweilt.......

Moin wär dann eigentlich Simones fette B-Day party.......aber bin ja in Bielefeld und seh endlich Anna und Niclas und Lena wieder   *freu mich schon voll* aber 3 stunden fahrt   :-!  naja nee........

Dann muss ich i-wo dazwischen auch nioch mathe lernen.Wahrscheinlich im Zug am Sonntag auf der rückfahrt...........

Dann wünsche ich der Froni noch gute besserung die is nämlich sterbens karnk......jaja meine süße....ich konnte dir heute kein Twix abgeben das macht mich echt depri.......Jenny+Twix gehören zusammen <3  MeInE sÜßE x3 h3h3

 naja.........

leute es ist echt nich schön wenn man verl.....und die betroffene person weiß es nicht und auch wenn sie es wissen würde dann............ach alles shit < mo nife re > ###<3###

naja bin dann mal weg........muss moin schon um 6.30 aufstehen am  WE!!!   Hallo??

Naja,wer spaß haben will muss leiden.............|LoL|

Lieb euch (manche mehr als die anderen.......O.ó )

                  

bay bay------------------------------*+* Waky*

16.3.07 20:44


What a beautyful day

Hallo Leute!  Man hab ich ne gute Laune! Dafür das wir gestern Latte zurückbekommen haben,und ich sie wie erwartet VOLL verkackt habe,gehts mir seeeeeeeeeehr gut.Aber naja ne, Latein+Wakila geht einfach nich^^

Joa wat gibbet so zu berichten??

Ach ja kla: Also das Weekend war so affengeil   Lena,Niclas,Anna,Daniel-----> lieb euch ganz doll <3

Samstag waren wir ja Schittschuh laufen....Anna und ich haben uns ja geschworen nich hinzufallen,was ich auch FAST geschafft hab,aber dann kam Daniel von hinten und hat mich so angeschoben und dann hat sherif daniel angeschoben und dann sag ich nur noch domino-day :D  ich konnte mich nich mehr halten und schupps,lagen wir alle auf dem eis xD  jaja dat war schon geil  :D

Dann Sonntag waren wa dann schwimmen jaaaaaaa das war auch voll geilo xD   voll die bikini-aufmacher :D :D :D 

Naja dann moin kunst ne............

Und in der pause wieder party  xD

20.3.07 16:33


Yeah

Wie ihr seht hatte ich mal wieder spontan list mein design  zu ändern^^ich musste aber erst mal fast <2 stunden> lang,überlegen,was für eins ich jetzt nehme.....jetzt hab ich mich für das hier entschieden^^

So was war denn heute so......haben mal einfach so in mathe im computerraum so nen shit test geschrieben........voll die verarsche.......

Ich hab natürlich voll verkackt(/WaR jA aUcH nIcH aNdErS zU eRwArTeN\)   ich armes kind  xD xD xD

Naja,moin dann deutsch arbeit..............

ich geh mal.....hab noch nix an HA gemacht^^ :-P  

bay bay........lieb euch :-*

22.3.07 16:48


 [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Archiv
Archiv



~*My Friends*~
~*Wer weiß es*~
~*Liebe Sprüche*~
~*Böse Sprüche*~
~*Me*~
~*Übernachtung-mit Alina und Angy*~
~*My Girls*~
~*100 Fragen*~










Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links