--> Wie die Sonnenblume...

What a day

Bin sooooo müde.Heute morgen um 8 Uhr aufgestanden.8 Uhr-an einem Tag wo keine schule ist!!! Dann nur gegammelt.Später dann zu Esther,mit der dann in die stadt.War heute i-wie Cherker-Tag? Nur so 'Gaaaaangster' in der Stadt xD [/denn ich leb im Ghetto\] :D  Naja Esther und ich dann ins LoCca. Kevin wollte eig auch kommen,aber dann i-wie doch nich.Da waren dann auch nur voll die Checker xD  Esther hat voll die kläglischen Versuche gemacht,Ringe zu machen ;-)  °lieb°dich°  :D      Dann auf der Rückfahrt im Bus. auch voll die Checker-NULL Checker besser gesagt :D  jaja.........

ich muss noch was zu germanys next topmodel sagen: HALLOHO?? Whats going on?? Heidi:' Und das gesammtpacket sehen wir in dir-'     Ich:' Fiona,Fiona,Fiona,Fiona,Fio-'         Heidi:' ....Anni'        das geht doch voll nich kla!! Anni diese Möchtegern...................

Ich hau mal ab........

Ach ja esther,das Ringe machen üben wir noch^^

=Odabo=

18.5.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Archiv
Archiv



~*My Friends*~
~*Wer weiß es*~
~*Liebe Sprüche*~
~*Böse Sprüche*~
~*Me*~
~*Übernachtung-mit Alina und Angy*~
~*My Girls*~
~*100 Fragen*~










Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links