--> Wie die Sonnenblume...

°°°LaAaAaAngeweile°°°

It's so boring........hab voll nix zu tun......Bin mit der kati am telen und der is auch langweilig^^ Wenn die mal nicht so weit weg wohnen würde(nähe Bremen) dann könnten wir und zusammen langweilen(<----hdggggggggggggggggggggdl meine süße)

Gestern war Angelas B-Day.war eig voll cool x)  Singstar gespielt. Simone musste natürlich alles Songtexte verwirklichen^^ °Hit me baby one more time° meine Beine tun immernoch weh frau nowotny.voll die brutale :D ( :-* )  dann noch essenschlacht mit lisa:D das verzeih ich dir nie.meine schöne neue hose :-( du flittchen :D   [lachflash: *i can always count on you*]  jaja war schon toll v.v

Und was mach ich jetzt?Ich hab lust auf n neues design^^Joa das mach ich jetzt.Das hier nervt mich langsam^^(ich hatte es ja ziemlich lange oder oooongy??^^) ich kann mir ja wieder ein EmO-design machen (o)angy xD xD xD

Bay leute  haut rein

20.5.07 16:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (20.5.07 19:15)
Faule Socke! Faule woaky!
Wenn du ein Design machst, dann mach es auch fertig!^^
Blub. morgen geht's wieder los mit Latein mhmm...hättest du jez deine seite richtig gemacht hättest du jez ein Gb eintrag bekommen...tja pech xD.
Sooo jez mach ich mich mal wieder vom acker...caioiii hab dich liiiiiieb . äähm ich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Archiv
Archiv



~*My Friends*~
~*Wer weiß es*~
~*Liebe Sprüche*~
~*Böse Sprüche*~
~*Me*~
~*Übernachtung-mit Alina und Angy*~
~*My Girls*~
~*100 Fragen*~










Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links