--> Wie die Sonnenblume...

kp

Schule war ja mal voll 'toll' heute.Erste stunde mathe is schon schlimm genug und danach 1 stunde(nur) sport und danach Englisch-Lernstandserhebung.Durch die Pause durch!!!! Hallo??Die lehrer denken nie an uns arme schüler =( dann hätten wa eig Reli gehabt,aber nein,herr hürschens hatte da in der Aula i-was mit den 10nern.Und statt uns nen vertretungs lehrer zu schicken,sollen wir auch dahin.Also erstmal wanderung nach da oben :-!  Dann da auch nur gelangweilt und erfahren,was die 10ner so nehmen können in der 11 und ich glaub ich weiß auch schon was ich nehme^^ Lils und ich hatten dann auch noch sani-dienst,das heißt keine 2. pause.....da war dann voll der kleine süße junge der kopfschmerzen hatte.der tat mir so leid =(  dann mussten wir bei dem zuhause anrufen um den abholen zu lassen.Wir haben dann herr albrecht zu folge 'perfekt' gemacht *stolz guck*^^

In der letztn stunde hatten wir dann Latein.War mal wieder ne geile stunde xD

LACHER DES TAGES:

                 °Herr Kox: Oh what a suprise!!!! Die ganze griechische mythologie am arsch!

                 °Die ganze Klasse: *laaaaaaach*

Eben noch bei alina.erdunde referat gemacht.und dann noch guitar hero gespielt.Leute ich sag euch: its not easy.hab voll geloost.aber ich glaub ich fang wirklich mal an gitarre zu spielen.wer kennt ne gute musikschule??^^

Naja hauts darein  <3<3

22.5.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Archiv
Archiv



~*My Friends*~
~*Wer weiß es*~
~*Liebe Sprüche*~
~*Böse Sprüche*~
~*Me*~
~*Übernachtung-mit Alina und Angy*~
~*My Girls*~
~*100 Fragen*~










Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links