--> Wie die Sonnenblume...

What a day

Bin sooooo müde.Heute morgen um 8 Uhr aufgestanden.8 Uhr-an einem Tag wo keine schule ist!!! Dann nur gegammelt.Später dann zu Esther,mit der dann in die stadt.War heute i-wie Cherker-Tag? Nur so 'Gaaaaangster' in der Stadt xD [/denn ich leb im Ghetto\] :D  Naja Esther und ich dann ins LoCca. Kevin wollte eig auch kommen,aber dann i-wie doch nich.Da waren dann auch nur voll die Checker xD  Esther hat voll die kläglischen Versuche gemacht,Ringe zu machen ;-)  °lieb°dich°  :D      Dann auf der Rückfahrt im Bus. auch voll die Checker-NULL Checker besser gesagt :D  jaja.........

ich muss noch was zu germanys next topmodel sagen: HALLOHO?? Whats going on?? Heidi:' Und das gesammtpacket sehen wir in dir-'     Ich:' Fiona,Fiona,Fiona,Fiona,Fio-'         Heidi:' ....Anni'        das geht doch voll nich kla!! Anni diese Möchtegern...................

Ich hau mal ab........

Ach ja esther,das Ringe machen üben wir noch^^

=Odabo=

18.5.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Archiv
Archiv



~*My Friends*~
~*Wer weiß es*~
~*Liebe Sprüche*~
~*Böse Sprüche*~
~*Me*~
~*Übernachtung-mit Alina und Angy*~
~*My Girls*~
~*100 Fragen*~










Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links