--> Wie die Sonnenblume...

kp

Schule war ja mal voll 'toll' heute.Erste stunde mathe is schon schlimm genug und danach 1 stunde(nur) sport und danach Englisch-Lernstandserhebung.Durch die Pause durch!!!! Hallo??Die lehrer denken nie an uns arme schüler =( dann hätten wa eig Reli gehabt,aber nein,herr hürschens hatte da in der Aula i-was mit den 10nern.Und statt uns nen vertretungs lehrer zu schicken,sollen wir auch dahin.Also erstmal wanderung nach da oben :-!  Dann da auch nur gelangweilt und erfahren,was die 10ner so nehmen können in der 11 und ich glaub ich weiß auch schon was ich nehme^^ Lils und ich hatten dann auch noch sani-dienst,das heißt keine 2. pause.....da war dann voll der kleine süße junge der kopfschmerzen hatte.der tat mir so leid =(  dann mussten wir bei dem zuhause anrufen um den abholen zu lassen.Wir haben dann herr albrecht zu folge 'perfekt' gemacht *stolz guck*^^

In der letztn stunde hatten wir dann Latein.War mal wieder ne geile stunde xD

LACHER DES TAGES:

                 °Herr Kox: Oh what a suprise!!!! Die ganze griechische mythologie am arsch!

                 °Die ganze Klasse: *laaaaaaach*

Eben noch bei alina.erdunde referat gemacht.und dann noch guitar hero gespielt.Leute ich sag euch: its not easy.hab voll geloost.aber ich glaub ich fang wirklich mal an gitarre zu spielen.wer kennt ne gute musikschule??^^

Naja hauts darein  <3<3

22.5.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de






Navi

Startseite
Gästebuch
Archiv
Archiv



~*My Friends*~
~*Wer weiß es*~
~*Liebe Sprüche*~
~*Böse Sprüche*~
~*Me*~
~*Übernachtung-mit Alina und Angy*~
~*My Girls*~
~*100 Fragen*~










Thanks To

*myblog.de
*designed & coded by
*Bild
*Flower Brushes
*Other Brushes

Links